Sonntag, 3. Februar 2013
Antibiotika und Alkohol
Fast alle Arzneimittel und Antibiotika wirken mit Alkohol. Viele dieser Medikamente sind über den Ladentisch Drogen und den vom Arzt verschrieben. Antibiotika sind anti-bakterielle und umfassen alle Antimykotika und antivirale Medikamente. Wenn ein Arzt es Ihnen verschreibt ein Antibiotikum, müssen Sie ihn wissen lassen, ob Sie Alkohol konsumieren auf täglicher Basis. Viele von uns haben die gleiche Frage in unserem Geist "können Sie Alkohol trinken, während der Einnahme von Antibiotika? Obwohl nicht alle Antibiotika mit Alkohol interagieren, gibt es Auswirkungen von Alkohol auf Antibiotika.
Was sind Antibiotika
Antibiotika werden formuliert, um Mikroorganismen abzutöten, aber manchmal einige Antibiotika haben gewisse Nebenwirkungen. Außerdem muss die Dosierung der Antibiotika gemäss der ärztlichen Anordnung eingenommen werden. Andernfalls können Sie bauen Immunität dass insbesondere Antibiotika. Es kann oder nicht eine Interaktion von Antibiotikum und Alkohol sein. Es ist ratsam, dass Sie Ihren Arzt über die Sicherheit der Kombination von Antibiotika und Alkohol zu konsultieren. Alkohol beeinflusst Antibiotika in einer negativen Art und Weise. Lesen Sie mehr wirkt Alkohol auf Antibiotika.
Wirkung von Alkohol auf Antibiotika
Antibiotika aus dem Körper auf verschiedene Weise ausgeschieden. In der Regel werden die Antibiotika aufgeschlüsselt nach Leber abgebaut und ausgeschieden durch Urin und Kot. Ein Anamnese wird durch den Arzt erwähnt, so dass, wie viel Zeit für die Antibiotika werden vom Patienten Stelle verbleibt bestimmen. Eines der Wechselwirkung von Antibiotika und Alkohol ist, dass der Alkohol, die für die Art, in der der Körper bricht die Antibiotika. Viele Fälle gefunden werden, in dem der Alkohol, die für überschüssige Ausscheidung von Antibiotika ist. Doch oft ist das Gegenteil beobachtet. Antibiotika werden im Körper anstatt ausgeschieden beibehalten. Dies bedeutet, dass Antibiotika und Alkohol miteinander interagieren, um die Wirkung von Antibiotika auf dem Körper zu verringern. Viele Fälle von Krankheit und Schwindel mit denen, die Antibiotika und Alkohol kombiniert registriert haben. Außerdem spielt auch das Alter der Person, eine wichtige Rolle bei den Antibiotika und Alkohol Interaktion. Es ist oft gesehen, dass ältere Patienten von einigen Nebenwirkungen leiden, wenn sie Antibiotika und Alkohol kombinieren. Einige der häufigsten Nebenwirkungen sind Schwindel, Magenbeschwerden und Erbrechen.
In kurzen, behindert Alkohol die allgemeine Heilung Verfahren des Körpers nach der Bakterien-und Pilzbefall. Die Nebenwirkungen oben erwähnt, sind einige der sehr geringe Wechselwirkungen von Antibiotika und Alkohol. Die wichtigsten Nebenwirkungen des Konsums von Alkohol während der Einnahme von Antibiotika sind Erbrechen, Übelkeit, Erhöhung der Herzfrequenz und Atemnot. Die gesamte Energie in Ihrem Körper werden durch das Kämmen der Verbrauch von Antibiotika und Alkohol gesenkt. So wird Ihr Heilungsprozess verlangsamen.
Ein weiterer wichtiger Punkt, der erwähnt werden soll, ist, dass einige Mundspülungen und Medikamente gegen Erkältungen und Husten Alkohol enthalten. So muss darauf geachtet werden, während sie verbraucht werden. Es gibt eine bestimmte Klasse von Antibiotika, die mit Alkohol reagiert. Hier sind einige von ihnen:
* Metronidazol
* Tinidazole
* Furazolidon (Furoxone)
* Griseofulvin (Grisactin)
* Malaria quinacrine (Atebrin)
Lesen Sie mehr Arten von Antibiotika. Das war alles über Antibiotika und Alkohol. Es wird empfohlen, vor der Einnahme von Antibiotika, lassen Sie Ihren Arzt über Ihren Alkoholkonsum zu kennen.
...
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen