Sonntag, 10. Februar 2013
Vitamin B12 und Herz-Kreislauf-Erkrankungen und Schlaganfall
Kardiovaskuläre Erkrankungen sind die häufigste Todesursache in den meisten westlichen Industrieländern heute. Zu den besser bekannten Risikofaktoren für kardiovaskuläre Erkrankungen erhöht sind hoher Blutdruck, Übergewicht und Diabetes. Allerdings ist ein geringerer bekannten Risikofaktor erhöhten Homocysteinspiegel, ein natürlich vorkommendes schwefelhaltige Aminosäure. Mit einem erhöhten Homocysteinspiegel ist nicht nur ein Risikofaktor für Herz-Kreislauf-Erkrankungen, sondern auch mit einem erhöhten Risiko für koronare Herzerkrankungen und Schlaganfall in Verbindung gebracht.
Bei einem gesunden Menschen wird überschüssiges Homocystein natürlicherweise vom Körper verstoffwechselt, halten die grundlegenden Ebene stabil. B12, zusammen mit Folsäure und Vitamin B6, spielt eine wichtige Rolle in diesem metabolisierenden Prozess. Als Folge davon kann mit einem Vitamin-B12-Mangel direkt im verringerte Metabolisierung von Homocystein und erhöhte Niveaus aufbauen im Körper führen. Weiterhin wurden mehrere klinische Studien und Untersuchungen gezeigt, dass die Erhöhung der Menge an Vitamin B12 und Folsäure von Patienten mit erhöhten Homocysteinspiegel eingenommen direkt beeinflussten Zustand und reduziert die Ebenen. Obwohl Vitamin B12 wurde unbestreitbar gezeigt, dass Homocystein-Spiegel senken und dies ist ein Risikofaktor für Herz-Kreislauf-Erkrankung; in mehreren großen klinischen Studien der Rückgang der Homocysteinspiegel hat offenbar keine Auswirkungen auf das Risiko von Herz-Kreislauf-Erkrankung haben.
Obwohl die großen klinischen Studien haben gezeigt, dass erniedrigte Spiegel von Homocystein durch zusätzliche Mengen an B12 nicht reduzieren das Gesamtrisiko einer kardiovaskulären Erkrankung verursacht, hat es verringert das Risiko für einen Schlaganfall. Der Schlaganfall ist die zweitgrößte Todesursache in der Welt und die verringerte Homocysteinspiegel durch Einnahme von Vitamin B12 hat dieses Risiko in der Heart Outcomes Prevention Evaluation (HOPE) 2 klinische Studie, die 5.522 Patienten im Alter von 54 zu reduzieren für die Dauer von fünf Jahren. In dieser Studie nahmen die Patienten ein Milligramm Vitamin B12, zusammen mit zwei und eine halbe Milligramm Vitamin B6 und 50 Milligramm Folsäure.
Obwohl Einnahme von Vitamin B12 nicht angezeigt wird, eine wichtige Rolle in der gesamten Risiko einer kardiovaskulären Erkrankung zu spielen - im Gegensatz zu einigen Behauptungen salemen gemacht - es scheint, einen konkreten Wert bei der Verringerung des Risikos von Schlaganfällen haben. Weitere, da überschüssiges Vitamin B12 harmlos ausgeschieden wird, scheint es kein Schaden sein, die Einnahme großer Mengen von Vitamin B12, um sicherzustellen, dass Ihr Körper wird immer alles, was es zu halten Homocysteinspiegel unter Kontrolle und reduziert das Risiko, einen Schlaganfall muss .
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